Die Erde in ihrer ganzen Schönheit zeigt sich uns in der Welt der Natur. Sie wird von ihren Wesen mit Liebe und Hingabe beseelt. Dadurch wird sie zu einem der wichtigsten Botschafter für uns. Ob es die Wälder, Wiesen, Flüsse, Seen, die Pflanzen oder das Meer ist; sie alle haben eine Seele und ihren eigenen geistigen Führer. Alle Naturwesen führen uns wieder in den engen Kontakt zur Mutter Erde, ihrer Kraft und Liebe zu uns Menschen. In ihrer Mütterlichkeit sorgt sie für uns und hilft uns, unseren eigenen Weg auf ihr zu finden und mit Freude zu gehen.

 

Auf dem Weg ins neue goldene Zeitalter will auch Mutter Erde

in neue Dimensionen aufsteigen in Harmonie mit den Wesen, die auf ihr leben einschließlich uns Menschen.

Die Erde ist mit dem gleichen Chakrensystem ausgestattet wie wir.

Wir können erheblich dazu beitragen, indem wir ihr unsere Liebe und unser Vertrauen schenken.

 

Durch mein altes indianisches/schamanisches Wissen verstehe ich die Sprache der Natur und ihrer Wesen. Im engen Kontakt mit Mutter Erde findet eine Kommunikation auf der Herzebene mit der Natur statt und ich kann deren Botschaften empfangen und an Dich weiterleiten.  Die Heilenergien der Natur sind besonders zart und einfühlsam.

 

Neugierig ?

 

Ich freue mich auf Dich !