Leben im Licht der Bäume

 

Vor vielen Jahren entdeckte ich die Liebe und die Kraft der Naturwesen. Mein Herz zog mich immer wieder in die Natur, in den Wald und an die Gewässer. Ganz besonders tief fühlte ich mich mit den  Bäumen und Steinen verbunden. Ich spürte ihre Liebe und Umarmung. Sie öffneten mein Bewusstsein nach und nach und versorgten mich mit ihrer Liebe, ihrer Kraft und ihrem Trost. Immer mehr fand ich den Kontakt in meinem Herzen zu ihnen. Ich ließ mich von ihnen führen, lehren und mit Energie auffüllen.

Durch diesen Kontakt wurde meine Beziehung zur göttlichen Mutter, unserer Erde intensiviert und so lernte ich auch diese Liebe der Erde zu uns Wesen kennen. Durch viele verschiedene Ausbildungen fand ich immer mehr zu mir selbst und meinen Fähigkeiten. 

So ging ich Schritt für Schritt meinen eigenen Weg, der mich wiederum in das Licht und die Liebe führte. Die Begleitung der Naturwesen war und ist für mich eine der wichtigsten Stützpfeiler. 

Und so gehe ich noch heute mit gleicher Hingabe den Weg des Christuslichts und der bedingungslosen Liebe zu mir selbst und Gott in mir.

Jesus und Kwan Yin sind meine engsten und vertrauten Begleiter in meinem Leben geworden. Sie begleiten mich auch in der Arbeit mit den Naturwesen, die ich oft in meiner Freizeit draußen im Wald besuche. 

 

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Erdheilung, die Landschaftsheilung sowie Unterstützung und Heilung für die Menschen, die sich auch für diesen Weg entscheiden. Ich begleite Dich gerne auf Deinem ganz individuellen Meisterweg der Dich in Dein Licht, in Dein Sein führt.

 

In meiner weltlichen Arbeit kümmere ich mich um die Demenzkranken in einem Altenheim.

 

Ich freue mich Dich auf diesem Weg unterstützen zu dürfen.

Sei herzlich willkommen !